Deine Hauptaufgaben Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahme Bearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat) Koordination der Werkstatttermine Telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen In- und Outbound Aktivitäten Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen (Lösungsorientiert) Aushilfe im Kundendienst Dein Profil Erfahrung im Kundencenter / -dienst oder Verkauf Idealerweise Erfahrung im Automobilsektor Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französisch oder Englisch Kenntnisse MS-Office Kenntnisse (Word / Excel / Outlook) Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikativ mit guten Umgangsformen Verkaufsflair und abschlussstark Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Was wir dir bieten Interessante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten Dienstfahrzeug und Tankmöglichkeit sowie Diensthandy Ein lukratives leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur mit viel Eigenverantwortung Fortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. Krankheit Attraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen Spezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines Fahrzeuges Rabatte für Tankkarten und Telefon Abos Du bist neugierig geworden? Dann möchten wir Dich kennenlernen! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (elektronische Bewerbungen werden bevorzugt!). RRG Suisse SA, Personalabteilung, Thurgauerstrasse 103,Glattbrugg Telefon:/ - jid7b7c8c5a jit0729a jiy25a