Deine Hauptaufgaben
1. Du betreust und berätst nationale und internationale Kunden in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
2. Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
3. Du bist verantwortlich für die MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
4. Du arbeitest bei steuerlichen Fragestellungen eng mit unserer Steuerabteilung zusammen und sorgst für eine reibungslose Übergabe
5. Du berätst Kunden zu Zusatzdienstleistungen und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Prozesse
Dein Profil
6. Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
8. Sehr gute Anwenderkenntnisse der Software-produkte MS-Office und ABACUS
9. Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
10. Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
12. Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
13. Agiles Umfeld, welches Deine individuelle Weiterentwicklung fördert
14. Die Chance, eine aktive Rolle im Team einzunehmen und Veränderungen/Optimierungen mitzugestalten
15. Top Benefits wie 6 Ferienwochen, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (Jahreszeit-Modell), Homeoffice, spezielle Kader-Versicherungen (BVG) etc
16. Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Grant Thornton AG
Franck Rhiner, Human Resources
Claridenstrasse 35
8002 Zürich
E-Mail:
Telefon: +41 43 960 71 71