Aufgaben: Abwicklung von Kundenaufträgen (technisch wie kaufmännisch) Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung und Fakturierung Planung, Überwachung und Sicherstellung von Terminen Abklärung von technischen Kundenanfragen mit dem Account Management Unterstützung und Mithilfe im Claim Management mit internen Stakeholdern Koordination von Nachlieferungen Bereitstellung sämtlicher Unterlagen für die interne Projektabwicklung Ihr Profil: Technische Grundausbildung ODER kaufmännischer Ausbildung Betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Erfahrung mit technischen Investitionsgütern im internationalen Umfeld Umsetzungsstarke Persönlichkeit, welche Projekte mit Leidenschaft und Eigeninitiative vorantreibt Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse, (Salesforce von Vorteil) Betriebswirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche und Spannende Tätigkeit, hohes Mass an Eigenverantwortung & Freiraum Homeoffice-Möglichkeit zu ca. 40% 41-Stunden-Woche, Jahresarbeitszeit, 5-6 Wochen Ferien, Attraktiver Verdienst und gute Sozialleistungen, firmeneigene Pensionskasse Bei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Matthias Etspüler Tel.: 034 552 20 24 Mail: matthias.etspueler@unipersonalag.ch