Deine Aufgaben:
Beantwortung der Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail in Deutsch, Englisch und zum Teil Französisch
Aufschaltung, Erfassung und Sistierung von Kunden auf den eigenen Serviceplattformen
Betreuung von Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und Gerätekonfiguration
Technischer Kundensupport von Browser-basierten Plattformen im Bereich Critical Incident Management
Technische Unterstützung des Vertriebs in der Presales- und Angebots-Phase
Konfiguration, Inbetriebnahme und Abnahme von Kundensystemen
Erbringung von 1st-Level Support
Unterstützung des Produktmanagements in der Betreuung und Testen von Produkten/Lösungen
Aufbau und Verwendung von Tools zum Wissenstransfer
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik (TS/FH oder eine gleichwertige Ausbildung)
Berufserfahrung als im technischen Kundendienst
Sehr gutes Deutsch & Englisch, Französisch von Vorteil
Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Flexibilität und Selbstständigkeit
Proaktiver Troubleshooter der «mit anpackt»
Freude im direkten Kontakt mit Kunden und einen kühlen Kopf in hektischen Situationen bewahren
Schnelle Auffassungsgabe und technisches Geschick
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Zentralstrafregister und Betreibungsauszug)
Deine Perspektiven:
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Eine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg
Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannst
Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket
Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeiten
Umfangreiche interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an: Micha Iseli, HR Manager: .
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Andreas Rottensteiner, Head Application Engineering,
Tel
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