Überblick Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen IT-Allrounder, der als Koordinator auch aktiv im Support mitarbeitet und gleichzeitig Projekte zur Modernisierung der internen Infrastruktur leitet. Unser Kunde ist ein IT-Unternehmen, das massgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen anbietet. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert einer Woche bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben Zuständig für den 2nd-Level-Support
Mithilfe im 1st-Level-Support
Monitoring via PRTG
Konfiguration von Netzwerkkomponenten
Planung und Durchführung von Datenmigrationen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei Projekten
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit IT-Providern
Sicherstellung des Ein- und Austrittsprozesses hinsichtlich benötigter IT-Hilfsmittel für Mitarbeitende
Profil Ausbildung im IT- bzw ICT-Bereich
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Office, Windows Server, Exchange etc.) sowie solide Netzwerkkenntnisse
Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit internen Kunden
Erfahrungen mit Atlassian Tool-Stack (Confluence, Jira), zwecks Projektplanung, Dokumentation und Ticketingmanagement von Vorteil
Teamplayer Qualitäten
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Wissenswertes Überdurchschnittliche Anzahl Ferientage
Gute Sozialleistungen
Home-Office Option vorhanden
Entwicklungsperspektive
Gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
Firmenparkplatz vorhanden
#J-18808-Ljbffr