Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Hauptansprechperson für Buchhaltung, Steuern und Recht sowie Schnittstelle zu Revisionen, Banken und VersicherungenAnalyse von Kennzahlen, Erarbeitung von Preiskalkulationen und Bereitstellung von Entscheidungsgrundlagen für die GeschäftsleitungVerantwortung für den Budgetprozess sowie aktive Mitarbeit bei Strategie-, Budget- und MittelfristplanungenErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach ORFachliche und personelle Führung von einer PersonSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer höheren Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis, Studium auf Stufe Uni, FH oder HF)Mehrjährige Führungserfahrung im Finanzwesen, idealerweise in einem produzierenden KMU oder HandelsunternehmenSicherer Umgang mit ERP-Systemen, BI-Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse (z. B. Pivot-Analysen)Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und von Vorteil auch FranzösischkenntnisseAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenAttraktive überdurchschnittliche Leistungen bei einer PensionskasseMindestens fünf Wochen Ferien sowie zusätzlich frei an Ihrem GeburtstagModerne Infrastruktur, kurze Entscheidungswege und ein hoher GestaltungsspielraumVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit internationalen PartnernHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!Arbeitsort: Grossraum Solothurn.Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
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