 
        
        * Sie zeichnen sich durch Ihre herausragenden Fähigkeiten aus, unsere Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen zu unterstützen und stellvertretend zu führen.
 * Sie gewährleisten eine erstklassigen Gästeerfahrung und tragen massgeblich dazu bei, dass der Empfangsbereich reibungslos funktioniert.
 * Sie stellen eine effektive Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen sicher.
 * Bei der Einsatzplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter in Bezug auf Servicequalität und Gästebetreuung unterstützen Sie aktiv.
 * Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und sorgen dafür, dass alle Aufgaben effizient und professionell erledigt werden.
Wir suchen nach Vereinbarung
eine(n)
Assistant Front Office Manager
,
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
 * Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule.
 * Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie.
 * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil.
 * Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
 * Proaktiver Arbeitsstil, hohes Mass an Einsatzbereitschaft.
 * Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung.
 * Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen.
,
 * Unbefristete Jahresstelle
 * 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
 * 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
 * 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
 * Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
 * Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
 * Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten