Als Sachbearbeiter/in für Treuhand und Buchhaltung bist du verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden. Gemeinsam mit deinem Team gewährleistest du eine professionelle und optimale Dienstleistung.
Sachbearbeitung Buchhaltung / Treuhand 40-80%
Ihre Herausforderung
* Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungstätigkeiten
* Bereitstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Vorbereitung von Jahresabschlüssen
* Überprüfung von Steuerabrechnungen und -veranlagungen
* Verwaltung und Überwachung von Fristen
Ihre Kompetenz
* Du bist motiviert und engagiert
* Du zeigst Eigeninitiative und bistbereit, Verantwortung zu übernehmen
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung bei einem Versicherer oder Treuhänder
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen / Buchhaltung mit
* Du hast Erfahrung mit Abschlüssen oder bist bereits sicher im Abschlussprozess
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Steuerrecht
* Du zeichnest dich durch ausgezeichnete Umgangsformen aus
* Wiedereinsteiger/innen sind herzlich Willkommen!
Ihre Perspektiven
* Ein exzellentes Team, das von gegenseitiger Unterstützung geprägt ist
* Praxisorientierte Tools
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Ein leistungsorientiertes und attraktives Gehaltssystem
* Hervorragende Sozialleistungen
* Eine solide Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich
* Vollzeitbeschäftigung im Umfang von 100% möglich
Ihr Kontakt
Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-203342-1-DE.