Geben Sie Ihren Service-Touch zu!
Unsere Auftragsabwicklung wartet auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrung!
Beschreibung
Sie sind verantwortlich für die Abklärung der Machbarkeit von Kundenanfragen, die Erstellung von Angeboten und Dokumentationen. Darüber hinaus sorgen Sie dafür, dass die Auftragsabwicklung fristgerecht und qualitativ hochwertig durchgeführt wird.
Ihre Rolle im Verkauf
Bei uns haben Sie eine aktive Rolle im Verkauf und bei der Nachverfolgung von Kundenanfragen. Sie betreiben eine enge Kommunikation mit unseren Kunden, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Erfüllte Anforderungen
Zu den Anforderungen an Sie gehören:
1. Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker)
2. Kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung
3. Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
4. Fundierte Kenntnisse in den SAP-Modulen SD/MM
5. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Kenntnis der MS-Office-Palette und Windows-Umgebung
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
1. Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team
2. Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten
4. Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten
Weitere Informationen
Mehr erfahren Sie in unseren Stellenangeboten.