 
        Cereneo Prevention AG - VitznauAufgabenSelbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der ZahlungsläufeUnterstützung bei der Debitorenbuchhaltung und der Erstellung des JahresabschlussesGanzheitliche Personaladministration – von der Einstellung bis zur AbrechnungVerantwortung des Arbeitszeit- und AbwesenheitsmanagementMitwirkung bei weiteren administrativen Arbeiten wie dem Erstellen und Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und AnalysenAktive Mitarbeit in Personal-, Finanz- und DigitalisierungsprojektenWas sollten Sie mitbringen?Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Sachbearbeiter/in RechnungswesenMehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren FunktionSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit gängigen Finanzapplikationen; Kenntnisse in Mirus sind ein PlusDeutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Umgang mit Zahlen und digitalen ProzessenStrukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher EigenverantwortungUnser Beitrag an Ihre EntwicklungAnspruchsvolle Aufgaben in einer vernetzten und dynamischen FirmenstrukturEin vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet im Umfeld einem innovativen PräventionszentrumEnge Zusammenarbeit in einem motivierten Team und abteilungsübergreifender AustauschPersönliche und berufliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und IdeenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Kontaktcereneo Schweiz AGMilena ValleHR Business PartnerTelefonnummer : +41 41 399 67 28 j4id9908502a j4it1043a j4iy25a