Dein Aufgabenbereich
* Führen des Teams (6 Mitarbeitende)
* Verantwortlich für die
- Beratung und den Verkauf von Serviceverträgen
- Kundenbetreuung administrativ und Bearbeitung von Vertragsmutationen mit Systempflege
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen, Bearbeiten von Anfragen sowie Management der ausstehenden Zahlungen
* Sicherstellen einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Mitwirkung beim Optimieren von Prozessen
Dein Profil
* Berufs- und Führungserfahrung im Innendienst eines technischen oder Produktionsbetriebs
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Verkauf erwünscht
* Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Mit deiner strukturierten Arbeitsweise planst und organisierst du voraus, setzest gerne Prioritäten und bist belastbar
* Dank deiner ausgeprägten Sozialkompetenz und Leadership-Qualitäten führst du dein Team erfolgreich
* Du bist ein eigeninitiativer kommunikationsstarker und umsichtiger Verhandlungspartner, siehst dich gerne in der Dienstleisterrolle und bringst rasche Auffassungsgabe sowie Affinität für Zahlen mit