 
        
        Ihre Aufgaben
 * Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
 * Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich
 * Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)
 * Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
 * Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)
 * Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
 * Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
 * Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
 * Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld 
 * Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint 
 * Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
 * Angenehme Arbeitsatmosphäre
 * Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze 
 * Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Raum Aargau 
 * Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Vollzeitstelle 80%%
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