Ihre Aufgaben technische und kommerzielle Kundenberatung Machbarkeitsprüfung der angefragten Produkte und Erarbeitung der technischen Lösung Angebotserstellung und -verfolgung, Kalkulationen und Preisermittlung Aktive Kundenbetreuung und Nachverfolgung von Angeboten und Aktivitäten Auftragsbearbeitung und Erstellung Fertigungsaufträge Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Unterstützung des Verkaufsaussendienst Materialbeschaffung bei Lieferanten Warenbestandspflege und -kontrolle (Inventur) Datenpflege im CRM und ERP Ihr Profil Elektrotechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Grundkenntnisse in Elektrotechnik (Sensorik / Automation) von Vorteil sichere Anwendung von Office-Anwendungen (SAP von Vorteil) Flexibilität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Unternehmerische Denkweise Teamplayer strukturierte, systematische und analytische Arbeitsweise selbständige, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit Wir bieten unbefristetes Anstellungsverhältnis Ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld überdurchschnittliche Sozialleistungen gleitende Arbeitszeiten Sichere Arbeitsplätze mit geringer Fluktuation Gute Verkehrsanbindung (kostenlose Parkplätze) Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: JUMO Schweiz AG Frau Monika Hasler Laubisrütistrasse 70 CH –Stäfa jid7b7e3b4a jit0938a jiy25a