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Incident und problem manager (w/m/d) @ swisscard

Horgen
LIONSTEP
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.Wir arbeiten im direkten Auftrag von Swisscard und verrechnen keine Vermittlungsgebühr.Was Diese Position Zu Bieten Hat Freiraum für Ideen – Bringe Deine Ideen ein & setze sie um. Weiterentwicklung – Stetige Förderung in einem dynamischen Umfeld. Unkomplizierte Unternehmenskultur – Per Du auf allen Ebenen & ein lockerer Umgang. Chancengleichheit & Vielfalt – Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle. Flexible Arbeitsgestaltung – Remote Work ist selbstverständlich, Bürozeiten bestimmst Du mit Deinem Team.Interessiert? Dann buche jetzt einen Call mit uns! Für unseren Kunden Swisscard suchen wir per sofort: Incident und Problem Manager.Job-ZusammenfassungBist Du motiviert, hast Drive und Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner von Swisscard suchen wir genau Dich als Incident und Problem Manager (a) in Vollzeit oder Teilzeit (80-100%), in Horgen, Region Zürich.Swisscard ist das führende schweizerische Kreditkartenunternehmen mit einer wachsenden und zukunftsorientierten Innovations- und IT-Abteilung. In Deiner Position übernimmst Du nicht nur den klassischen IT-Support, sondern spielst eine Schlüsselrolle im Incident- und Problem-Management. Zudem unterstützt Du den Teamleiter tatkräftig als Stellvertretung. Diese Rolle richtet sich an Mid-Level- und Senior-Profile, die mehr als nur eine 08/15-Support-Tätigkeit suchen. Dabei solltest Du bereits erste Führungs- oder Projekterfahrung mit Teams von bis zu fünf Personen gesammelt haben und den Ehrgeiz haben, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! #ITServiceDeskSupporter #ServiceDesk #ITJobs #KarriereChance #JoinTheTeamWas Du tun wirstDu führst Incidents (Prio1&2) und Problems bis zum Abschluss und erhöhst damit die Stabilität in der IT-Umgebung nachhaltigProjektmitarbeit bei der Ausarbeitung bis zur Übergabe von Projekten in den Betrieb (Service Transition) runden Deine Aufgaben abDie Verantwortung Stellvertreter des IT Service Desk Leiters übernimmst Du gerneDu bist Teil der zentralen Anlaufstelle (Service Desk) rund um alle Dienstleistungen der ITDu nimmst Incidents der Applikations- und Infrastruktur-Umgebung entgegen, erfasst und bearbeitest diese im Tickettool und bietest Lösungen per Remote-Zugriff sowie vor Ort an. Bei Bedarf übergibst Du Tickets an weitere Support LevelsDeine Erfahrung und Freude im direkten Kundensupport helfen Dir allgemeine Anfragen gekonnt zu bearbeiten, Bestellungen abzuwickeln und die internen Mitarbeitenden zu beraten und zu unterstützenAls ‘Retter in Not’ leistest Du regelmässigen Pikettdienst in der Nacht, an Wochenenden sowie Feiertagen, um Störungen entgegenzunehmen, zu lösen oder entsprechend weiterzuleitenWas Dich für den Job auszeichnetEine abgeschlossene Informatikausbildung oder Berufslehre mit relevanter Weiterbildung.Erfahrung im Incident- und Problem-Management und bist versiert im Umgang mit einem Ticket-System (BMC Remedy von Vorteil)Führungs- oder Projekterfahrung mit bis zu 5 Personen.In Deiner bisherigen Laufbahn hast Du Dir fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme, Office-Applikationen und Netzwerkdienste angeeignet.Du arbeitest bei hoher Autonomie zuverlässig und strukturiert und bewahrst auch in hektischen Situationen die Übersicht.Deutsch: C1 – Fachkundige SprachkenntnisseEnglisch: B2 – Selbständige SprachverwendungNice to HaveITIL Kenntnisse.Die Prozesse der Service Operation sind Dir vertraut.TeamBerichterstattung an: Leiter IT Service DeskKolleg*innen: 5BenefitsLeistungen für Wellness und psychische GesundheitFitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im FitnessstudioKostenlose Softdrinks/SnacksErmäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)Pendler-/Verkehrsmittel ZuschussExtra Mutterschafts- und VaterschaftsurlaubMöglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmenRemote-Arbeit möglichBeitrag zu WeiterbildungsmöglichkeitenKantine & CafeteriaMitarbeiter-RabattMitarbeiter-EventsGute VerkehrsanbindungBetriebliche AltersvorsorgeEssenszulageGesundheits-MassnahmenCHF 1'000 Reka Checks mit 33 % RabattLaptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)Arbeit von Zuhause möglich & flexible ArbeitszeitenKostenloser ParkplatzVorzugskonditionen für Bankprodukte und KreditkartenFerienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)25 % für ZVV und Z-Bonus Pass40 % Vergünstigung auf VerpflegungShuttle Bus zum Office25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. LjJahresarbeitszeitFitnessstudio und Massageangebot vor OrtAttraktive Versicherungsleistungen und sehr gute PensionskassenleistungenJahresarbeitszeit, Gleitzeit- und TeilzeitmodelleInternes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und BabbelEs erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer. Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für tätig sind. Was Swisscard zusammenhält, sind die gemeinsamen Werte, die dem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.Seniority levelSeniority levelAssociateEmployment typeEmployment typeFull-timeJob functionJob functionInformation TechnologyIndustriesStaffing and RecruitingReferrals increase your chances of interviewing at LIONSTEP by 2xSign in to set job alerts for “Incident Problem Manager” roles.We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
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