 
        
        Deine Aufgaben im Detail
 1. Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
 2. Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
 3. Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
 4. Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
 5. Erstellen von anspruchsvollen Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
 6. Sicherstellen von jeglichen administrativen, operativen Tätigkeiten des Immobilienbewirtschaftungsalltags
 7. Fachliche Führung von Praktikant:innen, Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
 8. Sicherstellung der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten im Garaio REM usw.
 9. Kontrollieren von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
 10. Überwachen eingehender Sicherheitsleistungen und Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
 11. Erstellen von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
 12. Bearbeiten von Versicherungsfällen
Dein Profil
 13. Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist ein Muss
 14. Du hast langjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung, wie auch an der Front
 15. Du reist gerne und schätzt die Vorteile der verschiedenen Arbeitsorte
 16. Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
 17. Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
 18. Deine Seniorität und persönliche Kompetenz verleihen dir die nötige Souveränität, um selbst mit anspruchsvollsten Ansprechpartner:innen erfolgreich auf Augenhöhe zu kommunizieren
 19. Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
 20. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und viel Handlungsspielraum
 21. Vielseitige Aussentermine und rascher Zugang zu Poolfahrzeugen
 22. Reisen in andere Niederlassungen mit Übernahme der Kosten und Reisezeit
 23. Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
 24. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
 25. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
 26. Arbeit aus dem Homeoffice, der Homebase wie auch verschiedenen Niederlassungen
Anstellungsbedingungen
 27. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
 28. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
 29. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
 30. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
 31. Grosszügige Feiertagsregelungen
 32. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
 33. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
 34. Faire und marktgerechte Entlöhnung
 35. Dreizehnter-Monatslohn
 36. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
 37. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
 38. Sonderprämien für besondere Leistungen
 39. Prämien für Vermittlung von Kunden
 40. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
 41. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
 42. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
 43. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
 44. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
 45. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
 46. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
 47. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
 48. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
 49. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
 50. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
 51. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
 52. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
 53. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
 54. Einführungsprogramm
 55. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
 56. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
 57. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
 58. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
 59. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
 60. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
 61. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
 62. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
 63. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
 64. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
 65. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
 66. Grosszügige Feiertagsregelungen
 67. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
 68. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
 69. Faire und marktgerechte Entlöhnung
 70. Dreizehnter-Monatslohn
 71. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
 72. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
 73. Sonderprämien für besondere Leistungen
 74. Prämien für Vermittlung von Kunden
 75. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
 76. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
 77. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
 78. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
 79. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
 80. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
 81. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
 82. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
 83. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
 84. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
 85. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
 86. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
 87. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
 88. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
 89. Einführungsprogramm
 90. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
 91. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
 92. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
 93. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
 94. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
 95. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
 96. MS Office Paket zur Privatnutzung
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Yanissa Schwarz
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Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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