Ihre Hauptaufgaben:Gesamtverantwortung für die Ihnen zugeteilten UnterhaltsobjektePlanung des Personalbedarfs und MitarbeitereinsatzesInstruktion, Führung und Betreuung des Reinigungspersonals vor OrtRekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden in den ObjektenQualitätskontrollen & KundenbetreuungUmsetzung von Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Ihr Profil:mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion und Führungsehr gute Deutschkenntnisse: Fremdsprachenkenntnisse von VorteilOrganisationsstark, selbständig, kundenorientiertFührerausweis Kat. B zwingend / Wohnhaft im Raum Solothurn Wir bieten:Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV der ReinigungsbrancheSicheren Arbeitsplatz mit PerspektiveFirmenfahrzeug & gute SozialleistungenAufgestelltes, junges Team und ein familiäres Arbeitsklima Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an. jidf121ac1je jit0938je jiy25je