Konzernevents Manager
Wir suchen eine zuvorkommende und engagierte Persönlichkeit für das Team.
Ihre Aufgaben:
* Führende Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Living Room sowie Supervision und Einarbeitung des Teams.
* Begrüssung und Betreuung der Gäste auf höchstem 5-Sterne-Niveau, inklusive Beratung und Ausgabe von Skischuhen und Outdoor-Ausrüstung.
* Bereitstellung, Ausgabe und Organisation sämtlicher Sport- und Winterausrüstung sowie Ordnung der Ski-Lager.
* Organisation von Skiservices in Zusammenarbeit mit Partnern, Ausgabe von Skipässen, Ski-Shuttle und sonstigen Transportservices.
* Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Pflege von Listen und Dokumentationen sowie Einhaltung hotelinterner Standards und Qualitätsrichtlinien.
Ihr Profil:
* Leidenschaft für Wintersport und Freude daran, anspruchsvolle Gäste erstklassig zu betreuen.
* Erfahrung in der Leitung oder Unterstützung eines Teams, inklusive Motivation und Schulung von Mitarbeitenden.
* Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes Auge für Details.
* Erfahrung in der Administration und sicherer Umgang mit MS Office.