Back Office Support & Analyse 100% in Dietlikon
Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran.
Was wir bieten:
* Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
* Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Förderungen von interner und externer Weiterbildung
* Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
* Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
* Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
* Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
* Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
* Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
* Keine Nachtarbeit und keine Wochenendarbeit
* Mind. fünf Wochen Ferien
* Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
* Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Du beherrschst Datennalysen, Kalkulation und Auftragsabwicklung
* Du bist Kunden und Dienstleistungsorientiert
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung im Verkauf, in der Verkaufsabwicklung oder kaufmännisch
* Sehr gute PC und Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel Advanced
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, offen und konstruktiv
* Hohe Eigeninitiative, Lösungs- und Teamorientiert
* Italienischkenntnisse von Vorteil
Dein Job:
* Internen und externen First Level Support für sämtliche im Business benötigen IT-Systeme sowie für IT-Schnittstellen zu Kunden und Partner
* Definition und Erstellung von Analysen im PowerBI für die gesamte BU National Sales & After Sales nach Vorgaben des Vorgesetzten und des Business Unit Directors (BUD)
* Berechnen und erstellen von Offerten für Stockbestellungen, Lager-Reorganisationen, Direktlieferungen, Sonder- und Projektgeschäfte nach Anweisung der Head of`s, Key Account Manager und des BUD
* Operativer Support für sämtliche Mitarbeiter der gesamten BU National Sales & After Sales im Bereich Sonder- und Projektgeschäfte, Grossaufträge, Kalkulationen usw.
* Übernahme von Key User Funktionen bei Projekten
* Testing von neuer Funktion und Prozessen in der IT-Landschaft nach Vorgaben der IT
* Proaktive Prozessoptimierung für die gesamte BU National Sales & After Sales in Absprache mit den Vorgesetzten
* Mitarbeit und Unterstützung der Head of's, Key Account Manager und der BU National Sales & After Sales bei der Definition und Umsetzung neuer Schnittstellen-Projekte mit Kunden und Partner
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen
* Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
* Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.
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