Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Arbeitest du gerne an Prozessen und Projekten mit und hast bereits erste Erfahrungen im Lean Management gesammelt? Bist du eine selbständige und analytische Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und hohem Qualitätsbewusstsein? Dann bist du bei uns richtig!
Zur Verstärkung unseres Lean- und Industrialisierungsteam suchen wir einen Industrial Engineer, der unsere Montage- und Logistikprozesse nach Lean Prinzipien optimiert und standardisiert. Ziel ist es, die Effizienz und Effektivität in der Produktion und Logistik zu steigern und die Arbeitsprozesse für die Mitarbeitenden zu vereinfachen.
Deine Aufgaben Überführung von Neuentwicklungen in die Produktion bis zur Serienreife
Leitung von Montage oder Logistik Projekten
Entwurf und Konzeption von Lösungen für die Montage- und Logistik-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und dem externen Logistik Dienstleister
Planen und realisieren von Montagelinien und Arbeitsplätzen auf Grundlage der benötigten Stückzahlen sowie Kapazitäten
Einführen von innovativen und fortschrittlichen Lösungen
Aufzeigen und Realisierung aller Maßnahmen, um die Zielfertigungskosten zu erreichen
Dein Profil Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Niveau HF / FH in Fachrichtung Betriebstechnik, Prozesstechnik oder Logistik
Erfahrung in Lean Management, Projekt- und Prozessmanagement
Erfahrung in der Anwendung von effizienten Produktions- und Logistikprozessen
Fachkenntnisse aus industriellen Bereichen
Analysieren komplexer Zusammenhänge, Organisation wirtschaftlicher Lösungen, Kommunikation und pragmatische Umsetzung der Lösungen
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Fundierende Anwendungskenntnisse der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten 40-Stunden Woche
Home Office Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
Innovation, Forschung & Entwicklung sowie Produktion am Hauptsitz
Personalrestaurant
Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
Eine Welt voller Möglichkeiten - für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich? Alpin Altintarla, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank!
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