Hauptaufgaben
1. Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden, Feedbackgesprächen und weiteren
2. Inhaber von Kundenansprüchen und Anfragen E2E
3. Bietet 1st-Level-Support für Kunden
4. Organisiert fachliche Unterstützung
5. Hält den Kunden auf dem Laufenden
6. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
7. Arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Problemlösung sicherzustellen
8. Initiiert proaktive Verbesserungen für Kunden (z. B. Planogramm-Anpassungen, vorbeugende Wartung usw.)
9. Koordiniert Maschineninstallationen mit dem Kunden und weiteren beteiligten Abteilungen
Ausbildung
10. Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion
11. Vorzugsweise hohes technisches Verständnis (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse)
Profil
12. Hohe Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfall zu deeskalieren
13. Multitasking-Fähigkeiten
14. Fliessend in den Landessprachen (DE & FR)
15. Schnelles Verstehen
16. Aufgeschlossen
17. Hohe Serviceorientierung: Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel
18. Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta
Spezielles