Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Person zur Verstärkung unseres Teams. Die Stelle umfasst die selbstständige Betreuung eines Kundenportfolios, Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Darüber hinaus bieten wir Beratung und Unterstützung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen an.
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines Kundenportfolios mit hoher Qualität
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen mit starker Kontrolle
* Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen mit sicherer Rechtsbasis
* Unterstützung unserer Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Eintragskriterien
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand (z.B. Treuhänder / in oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen)
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Finanzrecht
* Umfassende Kenntnis von gängigen Treuhand-Softwarelösungen
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Das Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchie und ein familiäres Arbeitsklima
* Finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen
* NBU & KTG Beitrag wird vom Arbeitgeber übernommen
* 5 Wochen Ferien
* 10% Beteiligung an den Umsätzen der eigenen akquirierten Kunden
* 40 Std. Woche