Beschreibung:
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Sie haben die Möglichkeit, in unserem Vertriebsgebiet tätig zu sein und unsere Endoprothetik-Produkte ansprechen. Das Portfolio umfasst Produkte für Hüft- und Knie-Endoprothesen. Die Tätigkeit ist stark geprägt von Verkaufsaufgaben und Kundenkontakten. Sie werden aufgefordert, Bestandskunden zu betreuen sowie Neukunden zu gewinnen.
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Aufgaben:
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Unternehmensverantwortliche Aufgaben sind der aktive Verkauf unserer Endoprothetik-Produkte, der Ausbau der Bestandskunden sowie die Neukundenakquise in Spitälern und Kliniken.
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Es besteht eine einmalige Möglichkeit, die orthopädische Landschaft durch den Einsatz unserer Robotik-Technologie nachhaltig mitzugestalten und Marktanteile zu gewinnen.
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Weiterhin gehören zur täglichen Arbeit Beratung und Schulung des ärztlichen und pflegerischen Personals bei der Anwendung der Produkte im OP sowie im Rahmen von Workshops und Teststellungen dazu.
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Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Umsetzung gezielter Verkaufs- und Marketingstrategien sowie Verhandlungen mit OP-Management, Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen.
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Schließlich erhalten Sie die Erarbeitung von bedarfsorientierten Kundenaufträgen, Betreuung der Auftragsnachverfolgung und Sicherstellung rechtzeitiger Lieferungen zur Maximierung der Kundenzufriedenheit.
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Voraussetzungen:
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Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir Mitarbeitende mit folgenden Qualifikationen:
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Abgeschlossenes Studium der Medizinaltechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder eine Ausbildung als OTA oder in anderen technisch/medizinischen Bereichen.
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Mehrajährige Vertriebserfahrung in der Endoprothetik sowie Vertrautheit mit der Arbeit im OP und dem souveränen Umgang mit Entscheidungsträgern.
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Leidenschaft für den Vertrieb anspruchsvoller Produkte und Erfahrung im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, Generierung von Neugeschäft und der Umsatzsteigerung.
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Ausgeprägte unternehmerische Denkweise, verbunden mit strategischer Planung und einer lösungsorientierten Arbeitsweise.
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Selbstsicheres Auftreten mit Präsentationsgeschick und die Fähigkeit, unterschiedliche Zielgruppen von sich zu überzeugen.
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PKW-Führerschein.
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Gutes Deutsch und sehr gutes Französisch.
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Bonus-Meilenstein:
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Sehr gute Englischkenntnisse würden Ihnen helfen, internationale Geschäfte zu meistern.
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Weitere Informationen:
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Die Reisetätigkeit kann bis zu 80 % betragen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche arbeiten Sie abwechselnd im Home-Office und im Vertriebsgebiet.