Was ist meine Funktion?
Ihr Verantwortungsbereich umfasst den telefonischen Kontakt zu verschiedenen Parteien, darunter Mieter, Wohnungsinteressenten, Hauswarten, Handwerkern und Behörden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Gestaltung und Veröffentlichung von Wohnungsinseraten sowie der sorgfältigen Selektion von Mietern. Sie erstellen Mietverträge, Vertragsänderungen und Vertragsauflösungen und Mieterabrechnungen. Weiter übernehmen Sie die Kontrolle und Kontierung von Rechnungen und kümmern sich um die damit verbundene Korrespondenz.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit und können auf mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vermietungs- oder Immobilienbereich zurückblicken. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Hervorragende Pensionskasse und grosszügige Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Grosszüge Ferienregelung
Zentraler Arbeitsort
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Pensionskasse.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
SRQ-K68