Unser Kunde in der Region Olten, sucht einen technisch versierten Mitarbeiter für im Verkaufsinnendienst.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Terminkoordination
* Betreuung der Kunden – von Vorteil mehrsprachig
* Selbstständiges erstellen von Offerten und deren Aufträge
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Techniker HF oder ähnliches
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst wäre wünschenswert
* Deutschkenntnisse zwingend in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist vorteilhaft und vereinfacht den Arbeitsalltag
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, ,
Art der Stelle: 100%
Arbeitsort: Vor Ort