Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 5 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein bekanntes Unternehmen in Luzern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick als
Ihre Tätigkeiten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
* Pflege von Kundendaten und Überwachung von Lieferterminen
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -verfolgung
* Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
* Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten
* Unterstützung bei einfachen Content-Updates
* Organisation von Kunden- und Mitarbeiter-Events
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Marketing erwünscht
* Freude an der Kundenbetreuung und an administrativen Aufgaben
* Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen
* Teamorientierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Vielseitiges Aufgabengebiet im Vertrieb und Marketing
* Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
* Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Marktgerechte Anstellungsbedingungen
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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