Lohn - CHF70'000 - 90'000Verantwortung:Überwachung der Systemleistung und proaktive Fehlerbehebung.Bearbeitung von Supportanfragen und Lösungsfindung.Aktualisierung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen.Technischer Support vor Ort und remote.Qualifikationen:Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Bereitschaft zur Weiterentwicklung.Erfahrung in der Administration von M365 und MS Azure.Sicher im Umgang mit Client-/Server-Umgebungen und Virtualisierung & Kenntnisse in Microsoft-Server-Systemen, AD, GPO und DNS.Fliessend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGoldachKontaktMarco Alvarado,+41443852147