Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Kunden
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Treuhand
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (mind. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Abacus
Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
~ Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#