Ihre HauptaufgabenBereichsübergreifende Einführung und Betreuung digitaler ProzesseAbacus-Prozesse steuern und weiterentwickeln, Auswertungen erstellenAbacus-Aktivitätsmanagement, Funktionserweiterungen umsetzen und Vorlagen erstellenErweiterung und Pflege der Kollaborationslösungen in M365Enge Kooperation mit dem InformatikverantwortlichenIhr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben eine Weiterbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement. Weiter sind Sie vertraut mit ERP Reporting, idealerweise mit Abacus, und haben fundierte Kenntnisse bei der Implementierung und Nutzung von M365. Gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen und Schnittstellen sind weitere Pluspunkte Ihres Profils. Wenn Sie ausserdem kommunikationsstark und verantwortungsbewusst sind und über eine rasche Auffassungsgabe verfügen, wollen wir Sie unbedingt kennenlernen.Wir bietenSie erwartet bei uns eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Umfeld des gemeinnützigen Wohnungsbaus. Im Zweierteam arbeiten Sie eigenverantwortlich mit externen Dienstleistern zusammen und können Ihr Aufgabengebiet mitgestalten. Unsere Anstellungsbedingungen sind fair und zeitgemäss. In unserem vielfältigen und sachkompetenten Team von 40 Mitarbeitenden pflegen wir einen kollegialen und respektvollen Umgang. Ihr künftiger Arbeitsort befindet sich in unserem stiftungseigenen Gewerbeneubau mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen in Zürich-Altstetten.Bei Fragen steht Ihnen Frau Alexandra Wymann, Personelles,, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: jide696fe0a jit0624a jiy25a