Adecco
Für unseren Kunden in Aarau, tätig im öffentlichen Dienst, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n für eine feste Anstellung.
Aufgaben
* Abwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe
* Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten
* Verantwortlich für Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle
* Dokumentation und Administration des Bauprozesses
* Sicherstellen von Garantieabnahmen und Garantiearbeiten
* Pflegen von Kontakten zu Bauherren, Behörden und Planern
* Zusammenarbeit mit Architekten, Behörden, Geschäftsleuten und Handwerkern
Profil
* Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung als Bauleiter/-in oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Bauprojektleitung
* Gute Computer- und CAD-Kenntnisse
* Organisationsstark und lösungsorientiert
* Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile
* Herausfordernde Position in einem innovativen Unternehmen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Motiviertes und professionelles Team
Kontaktinformationen
Bei Fragen zum Stellenangebot (Ref: JN -022025-710689) kontaktieren Sie bitte Thomas Keller unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams in rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in verschiedenen Branchen. Adecco Schweiz ist Teil der weltweit führenden Adecco Gruppe, die täglich über 3,5 Millionen Menschen beschäftigt, Talente rekrutiert, entwickelt und bildet, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr