BeschreibungKoordination und Durchführung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen weltweitLeitung eines TechnikerteamsSchnittstelle zwischen Kunden und internen AbteilungenVerantwortung für die technische Betreuung von AnlagenWeltweite KundeneinsätzeTechnische Problemlösung vor OrtErfahrungenAbgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service und InbetriebnahmeFührungserfahrung und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenReisebereitschaft (ca. 40-70%)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ProblemlösungskompetenzKundenorientiertes Denken und HandelnSpeziellesVerantwortungsvolle Position mit internationalen EinsätzenVielseitige und abwechslungsreiche AufgabenModerne Arbeitsumgebung mit flexiblen ArbeitszeitenAttraktive Vergütung und zusätzliche BenefitsKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Team und flache HierarchienFirmenwagen auch zur privaten NutzungFirmenprofilUnser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich der Automatisierungstechnik mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Lösungen und höchsten Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und zukunftsorientiertes Denken zeichnen den Arbeitgeber aus.
#J-18808-Ljbffr