Aufgaben:Durchführen Lohnverarbeitungen inkl. Personal- und LohnadministrationÜberwachen von Zeitwirtschaft- und SpesenprozessenBeratung und fachliche Ansprechperson für unsere KundenJahresabschlussarbeiten (Lohnausweise, ELM Sozialversicherungen, etc.)Daten-Aufbereitung und Auswertungen nach Bedarf unserer KundenParametrierung der Abacus Business Software sowie ProzessoptimierungenWeitere Treuhandtätigkeiten (Buchhaltung, Steuern) bei Eignung möglichProfil:Erfahrung im Payroll-Service, insbesondere der Treuhandbranche von VorteilVersierte MS-Office- und Payroll-ERP- KenntnisseStilsicher in Deutsch und EnglischAufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken und digitalen ArbeitsabläufenExakte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unsere Vorteile - unter anderem:Einblick in verschiedene Unternehmungen und BranchenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der fachlichen WeiterbildungÜberdurchschnittliche SozialleistungenModernste Büro- und IT-InfrastrukturMotiviertes und hilfsbereites Team mit familiärem UmgangWeitere Informationen unter Sie den Kontakt zu mehreren Anspruchsgruppen und sind Sie motiviert, qualitativ hochstehende Arbeit zu leisten? Sie sind eine flexible und ambitionierte Persönlichkeit mit einem gewinnbringenden Auftreten und wünschen sich eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an.Für Fragen steht Ihnen Doris Valsangiacomo () gerne zur Verfügung.Für diese Vakanz können wir leider keine Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigen.Weitere Informationen finden Sie auf. Kontakt:FUNDUS TREUHAND AGBadenerstrasse 567, Zürich jid34bd57eje jit0938je jiy25je