Als regional führender Immobiliendienstleister in Wädenswil, decken wir verschiedene Kernkompetzenzen wie die Immobilienbewirtschaftung, Verkauf, Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung ab. Das erwartet Sie bei uns: Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet Motiviertes, unterstützendes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung sowie Jahresarbeitszeit Sehr gute Sozialversicherungsleistungen Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Homeofficetag Flache Hierarchien, Stellvertretungsregelung Gratisparkplatz / Gratisgetränke Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend Ihre Hauptaufgaben: AnsprechpartnerIn für MieterInnen, EigentümerInnen Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten Wohnungsbesichtigungen Mithilfe bei der Erstellung resp. Versand von HK/NK oder Betriebskostenabrechnungen Protokollführung an Eigentümerversammlungen Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen Mithilfe bei der Erstellung der Budgets sowie der Jahresabschlüsse Abwicklung von Versicherungsfällen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Arbeitszeugnisse und Startdatum an j4id9808233a j4it0835a j4iy25a