AufgabenbereichErste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei IT-Fragen ? egal ob Hardware, Software oder SystemeAnalysieren und beheben von Störungen rund um Windows-Clients, Office 365, Mobile Devices, Drucker und FachanwendungenBetreuung der IT-Infrastruktur inklusive Internetzugang, Telefonie und CAD-SystemePflege und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenMitarbeit in laufenden und neuen IT-ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365, Mobile Devices und NetzwerktechnologienErfahrung im IT-Support sowie Freude am direkten Austausch mit Anwenderinnen und AnwendernSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseUnser Kunde bietet:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten UnternehmenKollegiales Arbeitsumfeld mit direkter Kommunikation auf allen Ebenen (Du-Kultur)Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungModerner Arbeitsplatz an verkehrstechnisch gut erreichbarer Lage (Nähe Bahnhof/Autobahn) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region OltenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-141482-69-1KontaktFrancesco Esposito, 062 287 40 45E-MailFrancesco.Esposito@jokerpersonal.ch