Du erbringst vielfältige Leistungen im Facility Management für unsere Kunden. Zu deinen Aufgaben zählen:
Leitung und personelle Führung des Facility-Management-Teams sowie Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs
Kundenansprechpartner, Betreuung und Förderung der Kundenbeziehungen
Reporting-Auswertungen und KPI-Überwachung
Sicherstellung der Standardisierung der Dienstleistungserbringung
Sicherstellung und Kontrolle der Umsetzung des Service Level Agreements sowie Mitwirkung bei deren Optimierung
Implementierung neuer Mandate bzw. bei der De-Implementierung
Periodische Prüfung und Einhaltung der internen Richtlinien
Sicherheitsrundgänge auf den Mandaten
Operative Unterstützung bei Unterhalt, Instandsetzung und Projekten
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister: in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgende Voraussetzungen mit:
Ausbildung in einem technischen Beruf (HLKSE von Vorteil) oder Berufserfahrung im Facility Management oder in einer Führungsposition
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten / zur Sicherheitsbeauftragten (SiBe)
Erfahrung in der personellen Führung
Du bist belastbar, trittst sicher auf, bist strukturiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Vertieftes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Sehr gute Kenntnisse in relevanten IT-Systemen, Planon von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kundenorientierung
Wohnort in der Region
Das bieten wir dir.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.
Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.
Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.
Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr