In dieser spannenden Funktion bist Du verantwortlich für die kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung unserer Kunden von der Sortimentsberatung bis hin zur Auftragsabwicklung. Zusammen mit unserem Verkaufs-Team hilfst Du mit, unseren Kunden eine professionelle Dienstleistung von A bis Z zu bieten.
Deine Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden, insbesondere im Gastronomiebereich
* Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam sowie deren laufende Überwachung
* Auftragserfassung und -abwicklung inklusive Terminkontrolle, Lieferüberwachung und Rechnungsstellung
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
* Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Prozessabläufen
* Sicherstellung einer hochwertigen Kundenkommunikation
* Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Logistik und weiteren vor-/nachgelagerten Stellen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und kundenorientierten Prozessen
* Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Belastbare, zuverlässige und integre Persönlichkeit mit selbständiger und genauer Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Kenntnisse in Deutsch; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle, äusserst selbständige und spannende Tätigkeit
* Interessante Kontakte mit namhaften Kunden
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Marktgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
* Eigenverantwortung und flache Hierarchie
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto, Zeugnisse und Ausbildungsnachweis per E-Mail.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid41d354cja jit1251ja jiy25ja