Sie suchen nach einer anspruchsvollen und herausfordernden Rolle im technischen Support?
Berufliche Herausforderung
Als Technischer Support Spezialist sind Sie für die Kommunikation mit Kunden verantwortlich und unterstützen diese bei allen Fragen und Problemen rund um unsere Dienstleistungen.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen in unserem Ticketing-System
* Telefonische Analyse und Behebung von Problemen an unseren Kundensystemen
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen sowie Weiterleitung wichtiger Informationen
* Koordination von internen und externen Partnern
Sie müssen sich jederzeit flexibel auf neue Anforderungen einstellen und arbeiten gerne auch in Schichtbetrieb.
Besondere Fähigkeiten
* Gute IT-Kenntnisse und Affinität zu technischen Systemen
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend)
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss, wobei Erfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil ist.
Vorteile
* Moderne Arbeitsplatzumgebung mit flexiblen Arbeitsstrukturen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Einarbeitung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an uns.