Ihre Aufgaben & Herausforderungen
* Erstellung und Überarbeitung von Offerten
* Bearbeitung von Standardbestellungen
* Abklärung technischer Kundenanfragen
* Koordination von Materiallieferungen und Garantiefällen
* Unterstützung von Verkauf und Projektleitung
Ihre Qualifikation & Kompetenzen
* Technischer oder kaufmännischer Berufsabschluss
* Erfahrungen im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Affinität im Umgang mit ERP- und EDV-Systemen
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Fremdsprachenkenntnisse, speziell Englisch, sind ein Plus.
Chancen & Perspektiven
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit mit einem breiten
Aufgabengebiet in einem soliden, internationalen Technologieunternehmen mit sehr gutem, kollegialem
Betriebsklima und flexibler Arbeitsgestaltung und internen Entwicklungsmöglichkeiten.
Neugierig geworden und Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen
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