Ein sportliches Retreat mit alpinem Charme
">
Aufgaben und Verantwortungsbereich
">
1. ">Bereitstellung eines sauberen und geräumigen Arbeitsumfelds in den Hotelzimmern.
2. ">
Qualifikationen und Fähigkeiten
">
* ">
Erfahrung im Bereich der Reinigung von Hotelzimmern und öffentlichen Räumen.">Sicherstellen, dass die Mitarbeiter des Hotels sich wie zu Hause fühlen können. Durch einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten. Achten Sie auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen.">Ein exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit. Englisch- oder Italienischkenntnisse sind wünschenswert.">
* ">
Eine offene und transparente Kommunikation. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. Zahlreiche Mitarbeiterbenefits.
* ">
Das Hotel bietet eine vielseitige Umgebung für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Die Möglichkeit, aktiv an der Eröffnung, am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen.