Ihre Aufgaben
* Eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis – abwechslungsreiche Büroarbeit kombiniert mit direktem Kundenkontakt
* Persönliche Beratung und Betreuung von Tierhaltern, Selbstmischern und Futtermühlen
* Bedarfsanalyse bei den Kunden vor Ort bei Fragen zu Fütterung, Tiergesundheit, Wirtschaftlichkeit und Haltung der Tiere.
* Berechnung von Futterrezepturen und Erarbeitung von Rationsplänen für die Fütterungsstrategie
* Verkauf unseres hochwertigen Produktportfolios
* Mitarbeit bei internen Projekten und Publikationen
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung als Agronom/in ETH/FH oder Agrotechniker/in HF
* Praktische Kenntnisse in der Schweine- und/oder Rindviehhaltung
* Interesse an moderner Tierzucht und innovativer Fütterung
* Sicheres Auftreten, kommunikativ und überzeugend
* Freude am Kundenkontakt sowie an Beratung und Verkauf
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
Was Sie von uns erwarten können:
* Eine wirtschaftlich stabile, inhabergeführte Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen
* Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Umfassende Einführung sowie gezielte fachliche Weiterbildungen
* Den Anforderungen entsprechend attraktive Anstellungsbedingungen
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an. Für Fragen steht Ihnen Gabriel Bärtschi, Leiter Verkauf, gerne zur Verfügung (*).
jid4be3b73a jit0625a jiy25a