Hauptaufgaben
* Mitarbeit administrative Aufgaben und Abläufe
* Mitarbeit am Empfang, Drehscheibenfunktion
* Administrative Mitarbeit in der Programmplanung und -umsetzung
* Führen und Bewirtschaften der internen Datenbanken
* Kassenbuchführung, Fakturierung der Teilnehmendeneinsätze
* Ausbildungsverantwortung für Lernende
* IT-Support und Problemlösung
* punktuelle Unterstützung der Geschäftsleitung
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung
* Berufsbildnerkurs oder Interesse
* Erfahrung in Koordination und Planung, gutes Prozessverständnis
* Lösungsorientierte Arbeitsweise, Multitasking, Fähigkeit komplexe Aufgaben zu lösen
* Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten, Prioritäten zu setzten
* Interesse oder Erfahrung im Bereich Arbeitsintegration
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, IT-Affinität
* Flexibilität, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
* Interessante und vielseitige Tätigkeit
* Spannender Einblick in den Bereich Arbeitsintegration
* Raum für Ideen und deren selbständige Umsetzung
* Engagiertes und motiviertes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Attraktiver Arbeitsort in der Stadt Zürich
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an .
Wenn Sie bis amnichts von uns gehört haben, konnten wir Ihr Dossier leider nicht in der engeren Auswahl berücksichtigen. Es werden keine separaten Absagen verschickt.
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