Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service manager 100%

Zollikofen
UCC COFFEE SWITZERLAND AG
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Arbeitsort Zollikofen In dieser Schlüsselrolle führst du ein engagiertes Team im Kundendienst und prägst mit deinem Einsatz die Servicequalität sowie die Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens entscheidend mit. Deine Aufgaben Du leitest und entwickelst die Bereiche Disposition, Reklamationsmanagement, Service Controlling und Service Support, sowohl fachlich als auch persönlich. Du koordinierst den optimalen Personaleinsatz im Tagesgeschäft. Du bist erste Ansprechperson für Kundenanliegen, Reklamationen und Vertragsanfragen und bringst aktiv Verbesserungsvorschläge ein. Du analysierst Fehlerursachen, optimierst Prozesse und sorgst für eine nachhaltige Servicequalität. Du erstellst und interpretierst Auswertungen, leitest daraus gezielte Massnahmen ab und trägst aktiv zur steuerungsrelevanten Weiterentwicklung bei. Du übernimmst eine Drehscheibenfunktion zwischen Kundendienst, Werkstatt, Lager, Verkauf und weiteren internen Schnittstellen Du sorgst so für reibungslose Abläufe und eine abgestimmte Kommunikation zwischen den Abteilungen. Du übernimmst die Leitung und Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten im Kundendienst. Was bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Weiterbildung im Bereich Kundendienst, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Erste Führungserfahrung oder abgeschlossene Führungsausbildung Organisationstalent, unternehmerisches Denken und ein sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot, Auswertungen, Diagramme) und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen sowie IT-Systemen Unsere Leistungen Eine verantwortungsvolle Führungsrolle mit Handlungsspielraum Ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigenverantwortung Ein modernes Unternehmen mit Fokus auf Qualität, Service und Weiterentwicklung Was kannst du von uns erwarten Eine attraktive, eigenständige Funktion mit vielseitigen Herausforderungen in einer partnerschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Deine Fachkompetenz und Persönlichkeit kannst du gezielt und ganzheitlich einbringen. Es erwartet dich ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine gute Infrastruktur. Eine umfassende Einführung, viel Gestaltungsfreiraum, interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitsbedingungen und mobiles Arbeiten. Hast du Fragen? Unser Director Services & Operations, Dimitrios Charalabidis, steht dir unter der Tel. oder per E-Mail, gerne für ergänzende Auskünfte zur Verfügung. Wollen Sie in die faszinierende Welt des Kaffees eintauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jidb172c7ca jit0728a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zollikofen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Manager 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern