Das erwartet dich Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust – zuvorkommend und mit viel Freude. Du bist eine wichtige Schnittstelle zum Marketing am Hauptsitz und verarbeitest den Rücklauf aus unseren regelmässigen Versandaktionen. Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung durch administrative Aufgaben. Du bist verantwortlich für verschiedene interne Aufgaben. Du hast ein fixes Pensum von zwei Tagen pro Woche (MO und MI) und übernimmst Ferienvertretungen (ca. 6 Wochen im Jahr). Das bringst du mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Spass am Kundenkontakt und eine elegante, gepflegte Erscheinung Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kenntnisse in MS Office Schweizerdeutsch als Muttersprache, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Freude an einem dienstleistungsorientierten Umfeld Das bieten wir dir Du arbeitest in einem dynamischen und aufgestellten Team. Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen. Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon! Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter Melina Solci Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Telefon: jid2100773a jit0728a jiy25a