Kundenberater/in für Finanzdienstleistungen
Wir suchen eine erfahrenen Kundenberater/in, der/sie unsere Mandanten bei allen Fragen rund um die Hypothekarberatung und -finanzierung unterstützt. Die komplexe Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern wie Notaren, Kreditgebern und Pensionskassen erfordert ein hohes Maß an Fachwissen sowie Kommunikationsfähigkeit und Teamwork.
Hauptaufgaben:
* Betreuung von Kundeninteressenten durch den gesamten Finanzierungsprozess
* Analyse von Finanzierungsanfragen und Entwicklung individueller Hypothekarlösungen
* Erstellung qualitativ hochwertiger Dokumentationen
Weitere Aufgaben:
* Teamarbeit und Wissenstransfer: Aktive Teilnahme in Teamsitzungen und Unterstützung Kolleginnen/Kollegen im Alltag und bei ihrer Weiterentwicklung
* B2B-Strategie: Umsetzung unserer regionalen B2B-Strategie
* Zusammenarbeit mit Kreditgebern: Teilnahme an Fachveranstaltungen, Projekten und Produktentwicklungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Mehrjährige Erfahrung in der Hypothekarberatung oder dem Finanzierungsumfeld
* Selbstständige Arbeitsweise und Proaktivität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an komplexen Fragestellungen
* Strukturierte Denkweise und Lösungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Ihre Vorteile als Mitarbeiter unseres Unternehmens sind:
* Vielgestaltige Aufgaben mit direktem Kundeneinfluss
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Persönliche und fachliche Weiterbildung in einer lernorientierten Kultur
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum HomeOffice
* Ein engagiertes Team
Wenn Sie sich für dieses Angebot interessieren, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen.