Aufgaben
Fertigen Sie selbständig Offerten und Auftragsauslösungen für gewerbliche Kunden an. - Betreuen Sie kompetent alle telefonischen Kundenanfragen und sind die zentrale Anlaufstelle für Sanitärfachbetriebe.
Zuständigkeiten
Beraten Sie Kunden fachkundig, führen notwendige Abklärungen durch und bearbeiten Reklamationen lösungsorientiert. Übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben wie die präzise Aufnahme von Bestellungen. Holen Sie eigenverantwortlich Angebote und technische Spezifikationen bei Lieferanten ein.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder ausgeprägter Affinität zum Innenausbau. Sichere EDV-Kenntnisse und routiniertem Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Starke kommunikativen Fähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein. Detailorientierte und teamfähige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.