Arbeitsort: DietikonPensum:%Arbeitsbeginn: Sofort oder nach VereinbarungAbteilung: Facility Services ManagementDeine AufgabenErstellung von Offerten und Verträge für unsere KundenErfassung und Kontrolle der Stundenrapporte der Mitarbeiter*innen vor OrtMithilfe und Unterstützung der Verrechnung aller geleisteten LeistungenMithilfe für die Sicherstellung und Anpassung aller relevanten Objekt- und AnlagedatenTelefonische und schriftliche Betreuung unserer KundenKontrolle und Pflege der Daten unserer Systeme Planon und AbacusAllgemeine Unterstützung unserer Teamleiter*innenDein ProfilAbgeschlossene Grundbildung und oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Service ManagementBerufserfahrung in ähnlichem BereichSehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office zwingendErfahrung in Ticketingsystemen von Vorteil (CAFM, Planon, Abacus)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit setzen wir vorausLösungsorientierte und flexibel denkende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination sowie GenauigkeitDeine Zukunft bei VebegoErfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.Svenja EcklHR Business Partner+41 79 158 46 29Vebego AGAlbisriederstrasse 2538047 Zürich jid70f72c4a jit0624a jiy25a