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Administration specialist 100%

Olten
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Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

AufgabenAbwicklung und Organisation von Trainings- und QualifikazierungsprogrammenTraining Management und Learning Management System betreuenPartner aus allen Regionen unterstützen und Beraten (per Telefon/ Mail oder Ticketsystem)administrative AufgabenQualifikationkaufmännische BerufsausbildungErfahrung in Administrationfliessende Deutschkenntnissegute Italienisch- oder FranzösischkenntnisseErfahrung mit MS Office Programmenhohe IT-Affinität und teamfähigBenefitstolle Arbeitsatmosphäre und sympathisches Teampersönliche WeiterentwicklungParkmöglichkeiten und zudem noch weitere attraktive Vergünstigungen Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. jidd33b29ba jit0624a jiy25a

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