Ihr Aufgabengebiet
Sie leiten eigenverantwortlich spannende und vielfältige zum Teil internationale Treuhandmandate und beraten Ihre Kundschaft in sämtlichen Finanz- und Steuerfragen sowie anderen Treuhandthemen
Ihr Portfolio umfasst sowohl bestehende als auch neue Kunden, wobei Sie bei Neukunden die Projektleitung für das Aufsetzen des Mandats übernehmen
Sie sind verantwortlich für die Führung von Buchhaltungen und Salärmandaten
Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst alle Treuhandthemen, Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse einschliesslich Sozialversicherungs-Deklarationen
Sie arbeiten in einem kompetenten Team und wirken aktiv beim weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens mit
Ihre Stärken und Erfahrungen
Sie sind frisch dipl. Treuhandexpertin / Treuhandexperte oder befinden sich in Ausbildung dazu
Dank mehrjähriger Fachpraxis in der Treuhandbranche sowie einer vorangegangenen Weiterbildung (idealerweise Fachausweis Treuhand) verfügen Sie über solides Know-how in den oben genannten Themenbereichen
Wir wünschen uns eine motivierte und eigenständige Person, die sowohl gut im Team agieren als auch selbständig arbeiten kann
Sie legen Wert auf Qualität, eine exakte Arbeitsweise und verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihre Chance
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
Ein modernes, junges und fachkompetentes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
Eine Position mit Karrierepotential in die GL oder als Partner
Ihre Weiterbildung wird grosszügig unterstützt
Es warten Sie flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitspensum zwischen% sowie ein guter Mix zwischen Home-Office und Zeit vor Ort
Unsere Kundin bietet Ihnen darüber hinaus moderne Infrastruktur und Büros an zentraler Lage in Zürich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie auch unsere anderen Stellenangebote auf .
jidfd0bf40a jit0624a jiy25a