Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Gebäudetechnik suchen wir am Hauptsitz in Zürich eine / n Sachbearbeiter / in.
Ihre Aufgaben
Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team
Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminieren
Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation mit Control-Tools erstellen und führen
Taktische und strategische Kommunikation (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement, inklusive Zahlungen und Buchhaltung
Personaladministration, Ferien- und Stundenkontrolle, sowie Leitung kleiner Marketingprojekte
Administrationsaufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Unsere Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Kauffrau mit technischem Hintergrund
Großes Organisationstalent, selbstständig, kommunikativ und motiviert
Gute Kenntnisse in Deutsch und modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Was Sie erwarten können
Sie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, ein gutes Einkommen, ein kollegiales und modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie ein, Ihre Talente bei uns einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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