Wir sind derzeit auf der Suche nach einer qualifizierten und engagierten Person für die Position eines Sachbearbeiters Innendienst (m/w) in Vollzeit für unseren Kunden mit Sitz in Bern.
Aufgaben:
Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung des Vertriebsteams durch Angebotserstellung und -nachverfolgung
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Innendienst
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Innendienst oder Kundenbetreuung wünschenswert
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse mind. B2
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen
Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen und die geforderten Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.