Berufliche Herausforderung im IT-Bereich
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für den ICT-
Support, die den Betrieb der Infrastruktur aufrechterhält, erste Ansprechperson für technische Anfragen ist und bei Projekten rund um Digitalisierung und Systemoptimierung mitarbeitet.
* Betreuung und Wartung einer stabilen ICT-Infrastruktur
* Selbstständige Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen
* Unterstützung bei der Umsetzung technischer Transformationsprojekte
* Erstellung nutzerfreundlicher Dokumentationen und Systemanleitungen
* Beratung von Mitarbeitenden bei ICT-bezogenen Anliegen und Störungen
Zu unseren Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Umfeld wird vorausgesetzt
* Fundierte Kenntnisse in Supportprozessen auf 1st und 2nd Level
* Eigenständige Arbeitsweise kombiniert mit hoher Serviceorientierung
* Erfahrung mit Microsoft 365 und On-Premise-Systemen erforderlich
* Fähigkeit, technische Dokumentationen und Anleitungen zu erstellen
Vorteile des Jobs
* Remote-freundliche Einrichtung mit der Möglichkeit, von zu Hause oder vom Büro aus zu arbeiten
* Wettbewerbsfähiges Gehalt mit Aktienoptionen
* Flexible Arbeitszeiten
* Monatliche Teamevents und halbjährliche Team-Retreats
* 25 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr